Events

Events am FLI

Willkommen auf der Event-Seite des FLI! Neben wissenschaftlichen Vorlesungen, Seminaren und Konferenzen organisieren wir auch eine Reihe von Events für die Öffentlichkeit.

Nehmen Sie teil an interessanten Diskussionen und Einblicken in die Alternsforschung am FLI.

Am 17. März 2017 beteiligt sich das FLI am internationalen UniStem Day, der europaweit mehr als 25.000 Gymnasiasten versammelt, um gemeinsam über...

Dr. Verena Klusmann spricht in der Vortragsreihe "Science & Society" über "Oh Schreck, ich werde alt! - Bilder und Vorstellungen des Alterns".

Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe "Science & Society" spricht Prof. Dr. Dr. h.c. Bernhard Müller über "Wir werden älter! Was bedeutet das für...

Am 28. April 2016 beteiligt sich das FLI mit seinem "Forsche Schüler Tag" am deutschlandweiten "Boy's & Girl's Day".

Das Leibniz-Institut für Alternsforschung (FLI) nimmt am ersten deutschen UniStem Day am 11. März 2016 teil.

Dr. Henning Scherf spricht im Rahmen der Vortragsreihe "Science & Society" über "Ich freue mich auf mein Altersleben".

FLI nimmt mit einem Stand auf dem Eichplatz in Jena vom 22. bis 26. September 2015 teil.

Kontakt

Evelyn Kästner
Leiterin Kommunikation
+49 3641 65-6373
evelyn.kaestner@leibniz-fli.de